Kontakt Impressum

Akupunktur und Hypnose in Koblenz

Welche Risiken hat eine Laser-OP?

Viele Kurzsichtige träumen von einem brillenfreien Leben. Für viele sind Kontaktlinsen schon einmal eine große Erleichterung, aber durch die Alternative einer Laseroperation scheint der Traum endlich wahr zu werden.

Doch die Erfahrung lehrt, dass jeder medizinische Eingriff mit Risiken verbunden ist. Deshalb ist eine sorgfältige Abwägung erforderlich, um den Nutzen beurteilen zu können.

Bezüglich der Laser-OP gegen Kurzsichtigkeit möchten wir Sie durch den Hinweis auf einen Artikel über die Risiken informieren. Wir raten grundsätzlich zur Vorsicht, da man in der Medizin viele Leistungen des Körpers erst dann zu schätzen weiß, wenn man sie verloren hat, und das Sehvermögen gehört mit Sicherheit dazu.
Thema: Augenkrankheiten  |  Letztes Kapitel
Kontakt Home Impressum